aktuelles_02_800_600Bolivien-Kleidersammlung

Bei strahlendem Wetter machten sich in allen Gemeindeteilen Jugendliche und Erwachsene auf den Weg, die Kleidersäcke zugunsten der Bolivienhilfe des Bistums Trier einzusammeln. Alles, was auf Anhänger und in Autos und auf LKW’s passte, wurde dann am Parkplatz Bollwerk gesammelt und in den goßen Jumbo-LKW gepackt, der die Kleider zur Weiterverwertung abtransportierte. Sowohl vor Ort, als auch beim Verladen am Bollwerk hatten alle viel Spaß und – mal abgesehen von der Margarine – war die Verpflegung wohl auch ganz gut.

Danke allen beteiligten Sammlerinnen und Sammlern, Danke den Helfern und Logistikern und v.a. Danke denen, die (wieder) ein Fahrzeug zum Sammeln zur Verfügung gestellt haben.
Der „kath. Jungesellenverein Kell“ hat auf seiner facebookseite sogar einen Mini-Clip von der Sammlung eingestellt: Wer ihn sehen will (auch ohne facebook), der/die klicke hier.