Waren Sie schon mal in Kevelaer, dem Wallfahrtsort am Niederrhein? Nachdem wir im letzten Jahr erstmals einen schönen Wallfahrtstag mit Christen aus allen Teilen der Pfarreiengemeinschaft dort verbracht haben, wollen wir uns auch in diesem Jahr auf den Weg dorthin machen.

Der 03. Oktober 2018 ist ein schul- und arbeitsfreier Feiertag. Da könnten sogar Kinder, Jugendliche und Arbeitnehmer/innen mitfahren…

Es geht allerdings früh am Morgen los, damit wir miteinander um 10 Uhr am großen Pilger- gottesdienst in der Basilika teilnehmen können. Der Bus hält zuerst am Bahnhof (6:00), an der Haltestelle Mittelrheinhalle/Agrippastrasse (6:05), in Namedy Dorfplatz (06:15), an der Kirche in Kell (06:45) und am Dorfplatz in Eich (07:10). Das restliche Tagesprogramm ist noch in Arbeit.

Die Rückfahrt ist für ca. 16 Uhr angedacht, sodass alle wieder beizeiten zu Hause sein können.

Herzliche Einladung – auch für Wallfahrts-Neulinge, Familien, Singles, etc.

Der Fahrpreis für den Bus beträgt 18 Euro pro Person.
Anmeldungen sind ab sofort im Pfarrbüro möglich. Messdiener fahren umsonst mit und helfen dafür beim Gottesdienst in Kevelaer.